4. Bundes-/3. internationales WebSozisTreffen

Veröffentlicht am 02.06.2005 in Veranstaltungen

Gruppenbild Websozi-Treffen

oben v.l.n.r.: Stephan Hix, Karsten Ortmann, Patricia Groschup-Masarwa, Christian Tauer, Harald Kampen, Markus Hagge, Patrick Scheufen, Sebastian Reichel, Dirk Janzen, Torsten Hofer
Mitte v.l.n.r.: Peter Brückner, Andreas Kesting, Andres Rennings, Robert Conrad, Bernd Geißler, Felix Wagner, Thomas Vogt, Dieter Mergelkuhl, Gerda Petrich, Stefan Schmäling, Martin Hagemann, Peter Hoffmeier, Conny Daig-Kastura, Reiner Ruhl, Klaus Hofmann
unten v.l.n.r.: Walter Schimanowski, Margit Schmäling, Elke Wagner, Norbert Müschen, Peter Merz-Wieser, Alexander Sempf, Anke Hoffmeier

Bielefeld. Die Sonne solidarisierte sich mit den WebSozis, die sich anlässlich des traditionellen alljährlichen Treffens aus ganz Deutschland und der Schweiz im „Haus Neuland“ in Bielefeld-Sennestadt zusammenfanden. Wie immer war schon im Vorfeld ein Programm ausgearbeitet worden, das mit speziellen Themen abwechslungsreich gestaltet wurd