Unterbezirkskonferenz

Veröffentlicht am 24.02.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Hallo liebe Frauen,

wir laden Euch herzlich zur Unterbezirkskonferenz der ASF Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Ennepe-Ruhr-Kreis am

Samstag, den 13. März 2010

ein.

Wir treffen uns im Restaurant „Leckerbissen“, Bergerstr. 25 (am Saalbau) in Witten. (Parkplätze sind vorhanden)

Schon traditionell beginnen wir unsere Konferenz um 10.00 Uhr mit einem Frühstück. Dann geht es folgendermaßen weiter:
  • Grußwort von Gerda Kieninger, Landtagsabgeordnete und Landesvor-sitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in NRW
  • Talkrunde u.a. mit Gerda Kieninger und unseren Landtagsabgeordneten Thomas Stotko und Rainer Bovermann zur Frauenpolitik im Land NRW. Brauchen wir heute überhaupt noch eine spezielle Frauenpolitik? Wenn ja, was sind die Ziele und mit welchen Maßnahmen können diese Ziele erreicht werden? Diese und weitere Fragen sollen besprochen werden.
  • Änderung der Richtlinien der AsF im EN-Kreis
  • Organisatorisches
  • Wahlen zum neuen Vorstand der AsF
  • Verschiedenes
In den letzten Jahren sind immer mehr Frauen in Stadträte und in den Kreistag gewählt worden. Damit die Arbeit der AsF und die Arbeit der Frauen in diesen Gremien besser verzahnt und die Aufgaben auf mehrer Schultern verteilt werden kann, soll zukünftig ein Vorstandsteam anstatt einer Vorsitzenden gewählt werden. Dies ist das Ergebnis einer intensiven Diskussion im jetzigen AsF-Unterbezirks-vorstand. Dazu müssen die Richtlinien entsprechend angepasst werden. Der Entwurf der neuen Richtlinie und ein Personalvorschlag für das neue Team gehen euch in den nächsten Tagen zu. Damit wir euch die Informationen mailen bzw. senden können benötigen wir eure Anmeldung. Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf den 13. März 2010 Euer Unterbezirksvorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im EN-Kreis
 

Hier erreichen Sie uns.

Geschäftsstelle ->
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 13.30 Uhr

Telefon: 02302 9494014

Virtuelle Sprechstunde

Aktuell

Alle Termine öffnen.

01.12.2017 Geschäftsführender Vorstand

15.12.2017 UB-Vorstand

Alle Termine

Besucher:1829011
Heute:8
Online:2