AGS lädt zur Betriebsbesichtigung ein

Veröffentlicht am 08.04.2008 in Arbeitsgemeinschaften

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der AGS,

zum ersten Treffen der neu gegründeten AGS Ennepe-Ruhr möchte ich euch einladen,

am 23. April um 19:30 Uhr in Breckerfeld
an der Betriebsbesichtigung der Firma
Baumeister Frischei GmbH & Co. KG
Brenscheid 16, D-58339 Breckerfeld

teilzunehmen.

Herr Baumeister wird sein Unternehmen vorstellen und anschließend mit uns eine Betriebsbesichtigung durchzuführen. In lockerer Runde bei anregenden Gesprächen können wir dann den Abend ausklingen lassen.

Da die Räumlichkeiten ca. 30 Personen Platz bieten, bitte ich um schnellstmögliche Anmeldung.

Eine Anfahrtsbeschreibung wird auf der Homepage der Fa. Baumeister: http://www.landwirt-baumeister.de angeboten.

Ich freue mich auf unsere Veranstaltung und hoffe auf Ihren regen Zuspruch.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Jakob

Anmeldungen bitte an Dr.Michael Dauskardt 02338-488228 oder per e-mail an jakobeuro@t-online.de

 

Hier erreichen Sie uns.

Geschäftsstelle ->
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 13.30 Uhr

Telefon: 02302 9494014

Virtuelle Sprechstunde

Aktuell

Alle Termine öffnen.

01.12.2017 Geschäftsführender Vorstand

15.12.2017 UB-Vorstand

Alle Termine

Besucher:1829011
Heute:11
Online:1