Jetzt durchstarten. Und gewinnen im Mai

Veröffentlicht am 08.03.2005 in Veranstaltungen
Landesweite Konferenz der NRWSPD Ort: Messe Essen (Congress Center-West), Norbertstr., Essen Termin: Samstag, den 12. März 2005, 13.00 – 15.30 Uhr
Ablauf der Konferenz:
  • Harald Schartau, Landesvorsitzender Durchstarten zum Wahlsieg.
  • Peer Steinbrück, Ministerpräsident Stärker werden, menschlich bleiben.
  • Wahlkampf-Film der NRWSPD
  • Michael Groschek, Generalsekretär Unsere Kampagne. Wahlkampfstrategie und Kampagnenplanung der NRWSPD
  • Prof. Manfred Güllner (Forsa) Stimmbezirkspotenziale der SPD in den Wahlkreisen: Mobilisierungschancen
Wichtiger Hinweis: Für alle Interessierten bieten wir von 11.00 – 13.00 Uhr vor der Konferenz praktische Workshops an: Workshop 1: Wahlkampforganisation. Umsetzung der NRW-Wahlkampfstrategie in Wahlkreisplanung und Ortsvereinsmobilisierung (Aufsuchender Wahlkampf – Zielgruppenansprache – Stimmbezirkspotenziale – Themensetzung) Workshop 2: Kampagnenschwerpunkt: Arbeitsmarkt und Wirtschaft Mit hochrangigen Experten wollen wir die Grundlinien unserer Argumentation, die Themenplanung und die offensive Auseinandersetzung mit der Union besprechen. Anmeldungen zur Konferenz und zu den Workshops bitte an: www.nrwspd.de/durchstarten