Mike Groschek spricht auf der Organisationskonferenz der EN-SPD

Veröffentlicht am 08.03.2006 in Veranstaltungen

Der Generalsekretär der NRWSPD Mike Groschek ist am kommenden Samstag, dem 11. März um 12.00 Uhr der Hauptredner der Organisationskonferenz der SPD Ennepe-Ruhr, die im Forschungs- und Entwicklungszentrum, Alfred Herrhausen-Str. 44 in Witten stattfindet.

Die jährlichen Organisationskonferenzen der EN-SPD habe nunmehr eine 12 jährige Tradition. Jeweils zu Beginn des Jahres diskutieren die Genossinnen und Genossen in Arbeitsgruppen die Schwerpunkte der Arbeit des kommenden Jahres.

Es ist dabei auch Tradition, dass der jeweilige Hauptredner zunächst die Berichte der Arbeitsgruppe anhört und dann auf die Arbeitsplanung eingeht.

In diesem Jahr steht der Generalsekretär der nordrhein-westfälischen SPD der Landtagsabgeordnete Mike Groschek als Gesprächspartner zur Verfügung. Er wird unter dem Motto

"Zukunft der Partei - Partei der Zukunft"


der Frage nachgehen, wie sich die SPD inhaltlich, organisatorisch und personell aufstellen muss, um für die künftigen Herausforderungen gerüstet zu sein.

Eingeladen sind alle aktiven und interessierten Sozialdemokraten.
Pressevertreter sind uns natürlich auch herzlich willkommen.

 

Hier erreichen Sie uns.

Geschäftsstelle ->
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 13.30 Uhr

Telefon: 02302 9494014

Virtuelle Sprechstunde

Aktuell

Alle Termine öffnen.

01.12.2017 Geschäftsführender Vorstand

15.12.2017 UB-Vorstand

Alle Termine

Besucher:1829011
Heute:14
Online:1