Nordrhein- Westfalen wird 60

Veröffentlicht am 22.08.2006 in Veranstaltungen

NRW, die Landeshauptstadt Düsseldorf und der Landtag werden in diesem Jahr 60 Jahre alt - drei gute Gründe, um diese besonderen Ereignisse am letzten August- Wochenende mit einem großen Fest in Düsseldorf zu feiern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind daher am 26. und 27. August herzlich eingeladen, sich im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms an der Düsseldorfer Rheinuferpromenade mit Darbietungen aus allen nordrhein- westfälischen Landesteilen zu unterhalten.

Die drei EN-Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Rainer Bovermann, Hubertus Kramer und Thomas Stotko würden sich daher sehr freuen, wenn sie möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen im Düsseldorfer Landtag begrüßen könnten.

Prof. Dr. Rainer Bovermann steht am Samstag, den 26. August in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr und Hubertus Kramer von 12:00 bis 14:00 Uhr für interessante Gespräche zur Verfügung.

Besucherinnen und Besucher aus Witten und Herdecke haben am 27. August ab 14:00 Uhr Gelegenheit Thomas Stotko im Fraktionsbereich des Landtags zu treffen.

Der Landtag öffnet im Rahmen der NRW- Feierlichkeiten am letzten Augustwochenende ebenfalls ab 10:00 Uhr seine Pforten, um allen Interessierten Einblicke in das Landtagsgebäude und die Arbeit der Fraktionen zu ermöglichen.