Starker Kanzlerkandidat, großartige Stimmung

Veröffentlicht am 15.06.2009 in Bundespolitik

Foto: Heiko Wessel

Delegierte des UB Ennepe-Ruhr begeistert vom SPD Parteitag

Berlin (midas) Trotz der schlechten Wahlergebnisse für die SPD bei der Europawahl, war von Resignation auf dem Parteitag der SPD in Berlin nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Ein starker Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, riss die Delegierten mit.

10 Minuten „standing ovations“ spendeten sie für seine starke und engagierte Rede – Wir schaffen das! Jetzt anpacken für unser Land! Diesem Mann trauen wir zu, dass er mit einer starken Mannschaft unser Land sicher durch die Krise führt.

Das war auch die einhellige Meinung der Delegierten aus dem Unterbezirk Ennepe-Ruhr Sabine Kelm-Schmidt, Marlis Fry, Michael Dauskardt und Peter Schlusnus.

Dass bei dieser Aufbruchstimmung das Regierungsprogramm der SPD 2009 – 2013 nach intensiver und konstruktiver Diskussion einstimmig verabschiedet wurde, war dann eigentlich schon selbstverständlich.

Jetzt wird es darauf ankommen, waren sich die Delegierten des UB Ennepe-Ruhr einig, Überzeugungsarbeit bei den Wählerinnen und Wählern zu leisten:

Klingen putzen, präsent sein und die besseren Argumente überzeugend vermitteln!

 

Hier erreichen Sie uns.

Geschäftsstelle ->
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 13.30 Uhr

Telefon: 02302 9494014

Virtuelle Sprechstunde

Aktuell

Alle Termine öffnen.

01.12.2017 Geschäftsführender Vorstand

15.12.2017 UB-Vorstand

Alle Termine

Besucher:1829011
Heute:24
Online:2