WebSozis- Redaktionssystem auf Version 2.0 umgestellt

Veröffentlicht am 01.02.2006 in Allgemein

Am 31. Januar 2006, zwischen 17:00 und 22:00 Uhr, wurden ca. 500 Internetseiten, die mit dem Redaktionssystem der WebSozis betrieben werden, auf die neue Version 2.0 umgestellt.

Es war dies die größte Umstellungsaktion in der Geschichte des SoziServers (über den die Internetseiten der WebSozis laufen), die es bislang gegeben hat.

Das neue Redaktionssystem bietet vielfältige neue Möglichkeiten: Das Administrationsmenü wurde neu gestaltet und um neue Funktionen ergänzt. Bei den Terminen und bei der Artikelerstellung sind weitere Einstellungsmöglichkeiten geschaffen worden... Und vieles Weitere mehr...

Kleinere Umstellungsfehlerchen konnten noch in der Nacht zu aller Zufriedenheit behoben werden.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank an die Verantwortlichen: an Andreas Kesting, Markus Hagge - aber das größte Lob gilt Harald Kampen aus Emden, den Programmierer, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre.

Die WebSozis verfügen jetzt über eines der schlagkräftigsten und konkurrenzfähigsten Redaktionssysteme. Damit sind wir allen anderen Parteien weit voraus. Das Ganze konnte in ehrenamtlicher Arbeit bewerkstelligt werden. Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.

 

Hier erreichen Sie uns.

Geschäftsstelle ->
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 13.30 Uhr

Telefon: 02302 9494014

Virtuelle Sprechstunde

Aktuell

Alle Termine öffnen.

01.12.2017 Geschäftsführender Vorstand

15.12.2017 UB-Vorstand

Alle Termine

Besucher:1829011
Heute:5
Online:2